Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Wir bemühen uns, innerhalb von 3 bis 6 Werktagen zu liefern. In Stoßzeiten, wie z.B. zu Ferienzeiten, sind längere Lieferzeiten zu erwarten.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Sollten Sie Ihre Bestellung 10 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sollten Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Ich habe ein Paket von Ihnen erhalten, das ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?
Sie haben ein Paket von uns erhalten, das Sie nicht bestellt haben? Kontaktieren Sie bitte so bald wie möglich unser Kundenservice-Team. Sie können Ihnen die Bestellinformationen zur Verfügung stellen und Ihnen sagen, welche Schritte Sie unternehmen sollten, um das Problem zu lösen.
Kundenservice
Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen zur Beantwortung all Ihrer Fragen rund um Ihre Bestellung zur Verfügung. Email: contact@slimsure.co
Bestellung stornierens
Falls Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Da wir innerhalb von 3 Werktagen versenden, empfehlen wir schnelles Handeln. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Bestellung unser Lager verlassen hat.
Um zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice mit dem Betreff „Stornierung“ und Ihrer Bestellnummer. Wir bemühen uns, den Versand zu stoppen, können dies jedoch aufgrund des schnellen Versandprozesses nicht garantieren. Wenn Ihre Bestellung erfolgreich storniert wurde, erhalten Sie innerhalb von 15 Tagen eine Rückerstattung.
Einen Artikel zurücksenden
Sind Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Kauf, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Achten Sie darauf, dass der Artikel in der Originalverpackung, ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt ist und für den Wiederverkauf geeignet ist.
Um eine Rücksendung einzuleiten, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice. Rücksendungen können ohne vorherige Genehmigung nicht bearbeitet werden. Hinweis: Die Rücksendekosten tragen Sie selbst und werden nicht erstattet.
Rücksendeadresse
Nach Genehmigung senden Sie die Rücksendung an:
SlimSure
Der Lauf 5303-A
Veldhoven 5503 LW
Niederlande
Rückerstattungsprozess
Nach Erhalt und Überprüfung des zurückgesandten Artikels bearbeiten wir Ihre Rückerstattung, die innerhalb von 15 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben wird.
Brauchen Sie Hilfe?
Für Fragen oder zusätzliche Unterstützung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung